Die Musikschule mit der besonderen Note

Musikunterricht mit der gesamten Familie
– gönnen Sie sich ein ganz besonderes Erlebnis

 

Der Musikunterricht mit und für die ganze Familie bietet vielfältige Möglichkeiten:

Er kann als gemeinsamer Unterricht gebucht werden z.B. von Mutter und Tochter im Duo, Ehepartnern im Duett oder auch Großeltern und Enkel(n) im Trio. Eine ganz besondere Erfahrung für die ganze Familie ist der gemeinsame Unterricht von Großeltern, Eltern und Kindern. Hier stehen natürlich der Spaßfaktor und die gemeinsame Performance im Vordergrund.

Es besteht aber auch die Möglichkeit mit schon vorhandenen Fähigkeiten auf unterschiedlichen Instrumenten eine gemeinsame Unterrichtseinheit zu gestalten – der Fokus liegt auch hier auf dem miteinander musizieren.

Und die dritte, gerne genommene Option: die Familienmitglieder buchen jeweils einen Einzelunterricht auf dem Instrument ihrer Wahl und dies, wenn möglich, zur gleichen Zeit oder hintereinander beim gleichen Lehrer.

 

Top